A-ROSA eröffnet erstes Hotel in Italien

Das A-ROSA Gardasee
Das A-ROSA Gardasee (Foto: DSR Hotel Holding GmbH)

Share this post :

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest

Die renommierte Ferienhotel-Marke A-ROSA erweitert ihr Angebot und eröffnet ein luxuriöses Resort in Italien. Das erste A-ROSA Resort am Gardasee, gelegen in Salò, verspricht Dolce Vita pur an einer der malerischsten Buchten am Westufer des Sees.

Das neue A-ROSA Lago di Garda im eleganten Badeort Salò präsentiert sich als wahrer Garten der Sinne: Die sanft geschwungenen Terrassen der Architektur fügen sich harmonisch in die Hügellandschaft ein, der Übergang zur umliegenden Natur ist fließend, und die Aussicht auf den See ist atemberaubend. Ab dem 28. Juni 2024 empfängt das Resort seine Gäste in 99 Zimmern und Suiten, die jeweils über einen eigenen Garten oder Balkon mit weitläufigem Blick auf das glitzernde Blau des Sees oder das üppige Grün der Umgebung verfügen. Ein 1.900 Quadratmeter großer Spa-Bereich mit mehreren Pools sorgt für Badevergnügen und Entspannung auch in der kühleren Jahreszeit. Das Resort bietet zudem ein Restaurant, ein Bistro und zwei Bars, die die italienische Genusskultur zelebrieren.

In nur 15 Minuten zu Fuß erreichen die Gäste gepflegte Kiesstrände, die lebhafte Seepromenade mit ihren Cafés und Boutiquen sowie die idyllische Altstadt von Salò. Ursprünglich sollte die Marke Travel Charme das Hotel eröffnen, nun wird es rechtzeitig zum Start der Sommersaison als A-ROSA Resort eingeweiht. Das Haus wird vom erfahrenen italienischen Hotelmanager Massimo Supino geleitet.

Die Highlights

  • Luxuriöser Spa fürs ganze Jahr
  • Kulinarische Genüsse mit mediterraner Note
  • 99 individuell gestaltete Zimmer und Suiten für jeden Anspruch

Viel mehr als nur Wassersport

Die Bucht von Salò begeistert nicht nur Wassersportler, sondern bietet auch ein reichhaltiges kulturelles Programm mit Festivals, Museen und Märkten. Attraktive Ausflugsziele wie das nahegelegene Verona oder Venedig sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten ergänzen das Angebot. Ein dichtes Netz an Spazierwegen, Wanderrouten und Mountainbike-Strecken bietet für jeden Anspruch das Richtige. Auch Shoppingbegeisterte und Genießer der gehobenen Gastronomie kommen in Salò und den umliegenden Orten auf ihre Kosten.

Die 10.000-Einwohner-Stadt Salò verfügt über eine hervorragend ausgebaute touristische Infrastruktur und ist sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto über die A4 und A22 gut erreichbar. Die nächstgelegenen Flughäfen befinden sich in Verona und Bergamo.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Jetzt auf Lifestyleflüsterer werben
Neueste Meldungen
Kategorien

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsletter kostenlos und bleiben Sie immer Up2Date!